Willkommen

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen

«Now, more than ever!» ‒ die JHaS feiert ihren 10. Kongress am 4. April 2020 und verbindet diesen mit dem Tagungsmotto. Neu findet er nämlich an der Universität Freiburg statt.

Das Programm ist in Ausarbeitung und wird sobald als möglich bekannt gegeben. Auf jeden Fall wird es wiederum ein inspirierendes Programm wie in den vergangenen Jahren.

Natürlich werden erneut im Symposium Praxisassistenz die Möglichkeiten der Praxisassistenz mit erfahrenen Lehrpraktikern und Hausärzten diskutiert und wertvolle zukunftsweisende Kontakte geknüpft.

Selbstverständlich findet auch im 2020 die legendäre JHaS-Party statt, ein absolutes «Must», um sich sowohl beruflich wie privat zu vernetzen. Die letztjährige Jubiläums-Party war ein grosser Erfolg und auch dieses Jahr wird wieder gross gefeiert. Wir würden uns freuen, mit Dir darauf anzustossen.

Reserviert euch also den 4. April 2020 orange in der Agenda – nutzt die einmalige Gelegenheit, die sich bietet!

Euer Organisationskomitee